Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    sandro (Mittwoch, 23 Mai 2012 21:04)

    Viel spass mit der neuen Webpage

  • #2

    Gilbert (Mittwoch, 26 Februar 2014 08:20)

    Das ist eine Ansage!
    Gefällt mir diese Website!

    In der Rubrik Club kann man den Höhepunkt der Saison bezüglich Nachtturnier streichen. Für diese Saison ist kein Nachtturnier geplant.

    Danke für die geleistete Arbeit!!!!

  • #3

    Gilbert (Mittwoch, 26 Februar 2014 08:24)

    An alle die noch irgendwelche Fotos besitzten die unsere zweiundzwanzig jährige Clubfreundschaft wiederspiegelt - bitte auf CD oder Stick laden und an ein Turnier mitbringen.
    ICH FREUMI uf die nächste schönä Moment mit Eu!!!

  • #4

    Monika (Sonntag, 07 September 2014 12:36)

    lt. Turnierplan war heute 07.09.14 ein Spiel am Katzensee angesagt aber leider war niemand von den Organisatoren anwesend, nur enttäuschte Spieler, die vergebens angereist waren! Anscheinend waren diese auf einem "Club-Reisli" ! Ich hoffe Ihr habt es mit schlechtem Gewissen genossen! Eine Anpassung auf der Homepage wäre das mindeste gewesen!

  • #5

    PC Katzensee (Dienstag, 25 November 2014 21:04)

    Hallo Monika

    Das tut uns leid, allerdings suboptimal! Trotzdem hoffen wir, dich ein andermal am Katzensee begrüssen zu können.

    Unsere Club-Reise haben wir jedoch trotzdem genossen!
    PC Katzensee

  • #6

    reto oeschger (Dienstag, 24 Februar 2015 21:10)

    hoi

    ich bin der reto oeschger, vom petanque club zürich. vor jahren habe ich auch schon mal bei nachtturnieren bei euch mitgetan, mit sandra oder döni.
    ich habe mit gabi am roinegro-jassturnier teilgenommen und für gabi( leider nur pl. 262....) den preis (SUPER!!!!!?) abgeholt. leider fehlt mir ihr nachname, resp mail für die übergabe des preises….
    leider weiss ich der lieben ihren nachnamen nicht und die adresse, die mir das jasskomitee gegeben hatte geht auch nicht.

    leider eure adresse " info@petanque-club-katzensee.ch" nicht gehen....?
    allso etzt allerletzte möglichkeit....
    könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    mit lieben grüssen
    reto
    oeschger@danix.ch

  • #7

    Udo (Mittwoch, 24 Juni 2015 17:00)

    Klasse Webseite, übersichtlich und informativ.. Kompliment !!

    LG

  • #8

    Andreas Sandmann (Mittwoch, 06 Januar 2016 09:11)

    Hoi Ihr Lieben, wünsche Eui allne es gsunds 2016 und i freui mi uf Saison ! Gruss Andreas